Tenniscamp 29. Juli – 2. August.

Anmeldung: Aushang Tennishäuschen oder telefonisch (4393) oder per Mail beate.hoessler(at)t-online.de

Wie in jedem Jahr findet in den Sommerferien unser Tennis-Jugendcamp statt. Die Teilnahme am Tenniscamp ist auch nur an 2, 3 und 4 Tage möglich. Zusammen mit den Teilnehmern des Sommerferienprogramms wird es täglich 4-5 Stunden Technik, Kondition, Taktik, Koordination und jede Menge Spaß auf unserer Anlage geben.

Das Mittagessen wird von Beate Hößler zubereitet, über tägliche Kuchenspenden würde sie sich sehr freuen.

Die Liste zum Eintragen der Kuchenspender hängt ebenfalls am Tennishäusle aus.

Am Donnerstag und Freitag wird von allen Teilnehmern das Tennis-Sportabzeichen abgenommen. Zum Abschluss des Tenniscamps wollen wir am Freitag ein kleines Turnier austragen, die Siegerehrung und Übergabe des Sportabzeichens ist am Freitagnachmittag.  Zum Abschluss des Tenniscamps wird gemeinsam mit den Eltern gegrillt.

Die 5- bis16- jährigen Teilnehmer trainieren von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 15 Uhr.

Die Kosten der Jugendwoche für 5 x 4 Stunden Training incl. Verpflegung betragen 100,– €. Bei zwei teilnehmenden Geschwistern 180,– €. Die Kosten für 2 Tage, 2 x 4 Stunden Training incl. Verpflegung betragen pro Kind 40,– €, jeder weitere Tag wird mit 20,– € berechnet.

Vereins-Links